Hier müsste jetzt eigentlich ein Lebenslauf folgen, der förmlich alles aufreiht, was ich in meinem bisherigen Leben erlebt habe. Das werde ich euch aber ersparen. Viele, die die Seite besuchen kennen mich eh schon, der Rest soll einfach fragen, wenn er was wissen will. Ich werde wohl nach und nach ein paar Bilder veröffentlichen, die euch einen Eindruck in mein spannendes Leben ermöglichen.

Sportlich war ich wie ihr seht schon immer und daran hat sich bis heute nichts geändert!

Ja, das bin tatsächlich ich.   Das Bild entstand im April 82, ich war also ca. 6 Monate alt.

So sah ich in meiner Kindergartenzeit aus.

Schon wieder sportlich!

Das Bild entstand in meiner Grundschulzeit auf einem Sportfest.

Rank und schlank wie eh und je!!!

Auch Hausfrauentätigkeiten beherrsche ich einwandfrei!