Es ist kaum zu glauben, aber trotzdem wahr. Anja zieht aus!!! Juhu, ich hab meine erste eigene Wohnung!

Leider habe ich es versäumt die Wohnung zu fotografieren, bevor ich die Wände gestrichen habe. Der Vormieter war wohl sehr farbenfroh, so dass das Wohnzimmer in 5 wunderschönen grellen Farben erstrahlte.
Die folgenden Bilder entstanden nach dem ersten Streichen.

 

Das Wohnzimmer von zwei Seiten betrachtet, auf der rechten Seite noch der Essbereich

Auch wenns noch nicht danach aussieht, aber das wird die Küche.

Richtig, das ist das Bad, aber für meine Gäste habe ich sogar eine Gästetoilette, die hab ich ganz vergessen zu fotografieren.

Mein Schlafgemach.Auf dem Bild sieht es bisschen klein aus, weil es nur aus einer Richtung fotografiert wurde.

Meine Mom ist natürlich auch fleißig!

Farbanstrich

Mein Dad bei der Arbeit!

Nein, es ist kein Alibifoto. Ich habe tatsächlich fleißig gestrichen!

Mit Einrichtung